dünner geht s nimmer
von riemsche

 

_____

Europa_ von 2010 bis 2019 nahmen die Syphilis-Diagnosen bei 15-49Jährigen um 87 Prozent zu. Zudem wurden fast doppelt so viel HIV-Neuerkrankungen festgestellt wie in den Jahrzehnten davor – und wir reden hier in Summe von zirka 1,5 Millionen Betroffenen. Außerdem sei auch der Anstieg an Chlamydien in Schleimhautzellen des Genitalbereichs und Gonorrhoe sprich Tripper sowie Infektionen wie Hepatitis B und Shigellose alarmierend, zunehmend erhöhtes Risikoverhalten bei sexuellen Kontakten sowie der ungeschützte Geschlechtsverkehr mit wechselnden Partnern primär daran schuld. Aber _bemüht man sich eilig zu relativieren_ so alarmierend die Zahlen auch sind, so begrenzt sei deren Aussagekraft aufgrund länderspezifischer Bedingungen.

Apropos Bedingungen_ erinnere mich an d pubertäre Schnitzeljagd, Automaten, die generell in den finstersten Ecken gutbürgerlicher Kleinstädte auf Kundschaft lauerten oder in öffentlichen Toiletten möglichst unauffällig neben Pez und Bubblegum nicht jugendfreie Wandbemalung peppten. Heutzutage kriegst von netten Mädels mit Magister augenzwinkernd je nach Wunsch ne komprimiert fundiert Betriebsanleitung, was an verhütend stylisch Überziehern derzeit auf dem freien Markt erhältlich ist und hey_ das transparent oder in allen Farben schillernd Sortiment macht selbst wenn s stockdunkel ist was her. Sich trotz hauchdünn hochwertigem Naturlatex bis hin zu fluoreszierend Love-Light auf gefühlsecht oder nicht rausreden ist _siehe zirkulierend Schriftverkehr_ nebst Humbug unvorsichtig.

_____

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5360 Beiträge veröffentlicht!