Papa, 17 Jahre unter falschen Verdacht
von Katharina Patotzka (letterpicture80)

 

Fehldiagnose sexueller Mißbrauch

Ich habe in meinem Buch, auf Seite vier eine Angabe gemacht, die mir nun sehr kurios erscheint... ehrlich gesagt, ich denke ehrlich gesagt dass ich GAR NICHT Missbraucht worden bin: eher, "genötigt", was mich auch aus der Bahn komplett hinaus katapultiert hatte.Immer öfter merke ich dass ich ein ernsthaftes Problem mit der Sexualität habe, ob mit Männlein oder Weiblein. Also bin ich weder Hetero noch Homo noch Bi... ich bin alles und NIX.

Das schlimmste ist einfach dass mein PAPA darunter verdammt nochmal richtig heftig leiden MUSSTE...und meine MAMA ebenfalls - ganz zu schweigen von meinen Geschwistern...

ICH habe meine Familie ganz schön schlimm TERRORISIERT... ich habe ALLE aus meiner Familie mindestens einmal zum WEINEN gebracht!!! Um mich selber zu verletzen... es war der schlimmste Schmerz wenn andere wegen mir, durch meine Schuld, weinten...

...ich wollte es ständig ändern, aber ganz im Gegenteil es wurde für mich fast schon zum Sport. Andererseits war ich auch die einzige die von Jeden eine Ohrfeige kassierte, ob berechtigt - oder nicht.


1999
Sollte ich ein zehn minütiges Referat über ein Wunschthema halten. Meines war: Fehldiagnose Sexueller Missbrauch
insgesamt wurden daraus 180 Minuten Unterrichtsstoff - was auch gut war.

Fortsetzung folgt...

Autorenplattform seit 13.04.2001. Zur Zeit haben 687 Autoren 5361 Beiträge veröffentlicht!